App

 

Willkommen bei Traumkraft!

Hier gibt es handverlesene Instrumente aus aller Welt, Instrumente für Wellness & Therapie, Hilfe bei Atemproblemen, Klangmassagen, Burnout Beratungen, Ausbildungen und die Musikschule Traumkraft.

In unseren Seminaren und Schulungen lernen Sie, Ihre Atmung und die Stimme gezielt im Alltag beim Musizieren einzusetzen, die eigene Konzentration, Kreativität und Sensibilität zu steigern oder Entspannung, Ausgeglichenheit und Ruhe zu finden.

Die Atmung kann gestärkt werden, Krankheiten können gelindert und Abwehrkräfte mobilisiert werden.

Wir unterrichten verschiedene Instrumente, die Stimme, den Atem und die Körperhaltung.
Wir begleiten Events, Präsentationen und Feiern.
Wir bilden Atempädagogen/ -therapeuten und
Klangpädagogen/ -arbeiter aus.

 

Mit freundlichen Grüßen Marc Iwaszkiewicz

 

Konzert FBW Bochum

App

Fr. 24.05.19 Konzert Vision Sounds - Deep Flow - Deep Breath in Bochum

Konzert, Heil-, Trance-, Tiefenentspannungs-, Schamanische-Reise-, Meditations-, Klang- und Atem-Abende. Marc Iwaszkiewicz ist ein Meister des meditativen, magischen und mystischen Spiels mit Klängen. Mit Instrumenten wie Gongs, Klangschalen, Didgeridoo, Gongtrommel, Tanpura, Shruti Box, Koto und Obertongesang erschafft er fantastische Klangwelten. Freien Bildungswerk Bochum

Uhrzeit: 20:15 bis 21:45

Eintritt: erm. 15,00 €  / 20,00 €

Weiterer Termine: 24.05.2019

Bitte mitbringen: Decken, Kissen, Isomatte etc. falls gewünscht

Ort: Kulturhaus OSKAR Oskar-Hoffmann-Str. 25, 44789 Bochum

Karten: Bitte über Traumkraft - Begrenzt Plätze vorhanden - Bitte frühzeitig anmelden

Kursleiter: Marc Iwaszkiewicz ist Atemlehrer nach Dr. med. J. Parow/ Osenberg und Burnout Berater. Seit 18 Jahren praktiziert er Vipassana Meditation nach S. N. Goenka. Neben seiner Zusammenarbeit mit Kliniken bildet er Atem- und Klangtherapeuten aus. Er führt Weiterbildungen im Bereich Atem, Klang & Instrumente für therapeutische, pädagogische, künstlerische Berufe, Seniorenarbeit, Hospizhäusern, Schulen & Einrichtungen für Personen mit geistigem oder körperlichem Handicap durch. Als Musiker ist er bekannt für seine in die Tiefe und Stille führenden Klangkonzerte.