• 0234 9789639
  • Beratung mit Herz & Verstand
  • Kunden vertrauen Traumkraft
  • seit 2000
  • sicherer Versand
  • 0234 9789639
  • Beratung mit Herz & Verstand
  • Kunden vertrauen Traumkraft
  • seit 2000
  • sicherer Versand

Online Achtsamkeit Unterricht

65,00 €

Beschreibung


Welche Meditation passt zu dir? Ruhe, Frieden, Ausgeglichenheit, Gesundheit, Liebe, Spiritualität, Gleichgewicht, Entspannung, frei sein, still sein, Weite erleben, Entwicklung fördern, loslassen ermöglichen, sich fallen lassen, Dinge zulassen, Ängste ansehen, Freuden erleben, die eigenen Grenzen, die Vergangenheit, Gegenwart sehen, wie sie sind und eine Idee für die Zukunft finden... bei sich ankommen, sein...


Erlaube mir dir, für eine Zeit Ihr Ideengeber und Anleiter zu sein. Denn das Schöne ist, die verschiedenen Meditationen sind "oberflächlich" gesehen einfache Techniken, die man ausprobieren und an sich selbst erfahren kann und somit trainieren kann.


Ich benutze das Beispiel des Fahrradfahrens: Ich versuche deine Stützräder zu sein bzw. das Fahrrad zu halten, während du deine ersten Fahrübungen machen. Ich berate dich in der Wahl deines Fahrrades BMX, Mountainbike, Elektrobike, Rennrad oder Stadtfahrrad und schaue, ob du damit nur zur Arbeit willst, durch die Natur oder sogar in die Halfpipe…Ich helfe dir fit, zu werden, stelle mit deinen Vorgaben ein Übungsplan auf und trainiere mit dir. Die Muskeln wachsen, die Geschicklichkeit wird größer, Erfolge stellen sich ein.


Wenn du oder ich feststelle, dass keine Hilfe mehr nötig ist, du allein oder in einer anderen Gruppe weiterarbeiten willst, kann ich, durch meine langjährige Beschäftigung mit dem Thema Atem und dem Kontakt in der "Szene", weiterführende Alternativen empfehlen. Über die Jahre hinweg habe ich meine Grenzen kennen und respektieren gelernt. Ich versuche diese geduldig und stetig, durch eigene Meditation, die Übung im Alltag und in meiner Arbeit zu erweitern - zu lernen. Ich verbeuge mich in Dankbarkeit vor allen Lehrer/ innen, die ich persönlich erleben durfte und die mir geholfen haben, meine Art der Meditation zu finden.


Ich würde mich freuen, dir behilflich zu sein, damit auch du den Nutzen von Mediation erfahren kannst. Du lernst die Grundlagen, Haltung, Nutzen, geführte Meditation, Klangmeditation, Stille Meditation und weiterführende Übungen. Nach einem persönlichen Gespräch wird ein individuelles Übungsprogramm erstellt. Bitte nehme bei Fragen zum Unterricht einfach Kontakt zu mir auf.


Du brauchst: entweder einen PC, Laptop, Smartphone oder Tablet. Je nach System ein Mikrofon, eine Kamera, Kopfhörer oder Boxen (kein Muss) und einen Internet Anschluss. Beim Smartphone und Tablet (meistens auch Laptop) ist z.B. alles drin. Nach deiner Anmeldung bekommst du einen Link zum Online Treffen und weitere Details.


Treffen à 60 Minuten. Vorkenntnisse sind nicht nötig.


Das Video ist "nur" ein Beispiel aus einem Online Kurs von mir. Natürlich gebe ich auch Live Kurse im Einzel- und Gruppenunterricht.